ÜBER UNS

          Wir sind ein Unternehmen, das sich auf die gestalten und Herstellung von Blasformen und Geräten spezialisiert hat, die für die Herstellung in der Blasformtechnologie erforderlich sind. Wir bemühen uns um höchste Qualität Erreichen bei wettbewerbsfähigen Preisen Aufrechterhaltung. Wir zeichnen uns aus durch: Qualität, Liebe zum Detail und pünktliche Lieferung von Bestellungen.
          Wir bieten professionelle technische Beratung bereits in der Phase des Verpackungsdesigns und passen die Form des Behälters, der Flasche oder des Kanisters an die Kundenanforderungen an. Wir stellen sicher, dass das Endprodukt Ihren Erwartungen entspricht. Wir glauben, dass der Schlüssel zum Geschäftserfolg die volle Kundenorientierung ist. Unser Angebot umfasst nicht nur die Blasformen, sondern auch Unterstützung bei der Implementierung sowie einen schnellen Garantie- und Nachgarantieservice. Wir sind ständig bemüht, auf Ihre Bedürfnisse einzugehen und diese sogar zu überholen. Deshalb verbessern wir immer noch unsere Fähigkeiten in Bezug auf die neuesten Technologien und Servicestandards, damit die Kunden unser Unternehmen weiterempfehlen und gerne zu uns zurückkommen können.


UNTERNEHMENSZIEL 
Ziel ist es, in seine Branche führend zu werden. Wir möchten, dass unsere Kunden Produkte erhalten, die ihre Erwartungen übertreffen, und anderen uns empfehlen.

        Lebensstil und aufkommende Trends bestimmen die Zukunft und neue Bedürfnisse. Durch die Umgebung hervorgerufene Änderungen sind dynamisch und oft von globalem Umfang. Unter diesen Umständen kann der Unternehmer das Angebot nur durch die Fähigkeit, schnell zu reagieren, an die Erwartungen der Kunden anpassen. Um dies zu erreichen, muss jede Produktionsfirma in kurzer Zeit einen zuverlässigen, dynamischen Lieferanten hochwertiger Produktionswerkzeuge haben. Die Firma BLASFORM die ganze Zeit für diesen Namen zu arbeiten. Wir sind erfolgreich, weil wir unsere Arbeitsweise sowohl im Unternehmen als auch im Umgang mit Kunden ständig verbessern. Wir möchten, dass Sie uns als verantwortungsbewussten und vertrauenswürdigen Partner sehen.


MISSION
Unsere Mission ist es, pünktlich qualitativ hochwertige Werkzeuge anzubieten und zu liefern, die die Grundlage für die Produktion unserer Kunden bilden. Wir wollen unseren Marktanteil kontinuierlich steigern und als zuverlässiges Unternehmen anerkannt werden. Wir bemühen uns auch, das Potenzial und die Innovation unserer Produkte zu steigern.


QUALITÄT
Unsere Arbeit basiert auf einem Team von Menschen mit hohen beruflichen Qualifikationen und moderner Software, weshalb wir die richtige Qualität unserer Produkte garantieren können. Die Professionalität, das Engagement und die Zuverlässigkeit unseres Teams sind der Schlüssel zu einer effektiven Auftragsabwicklung.